top of page

buchen Sie jetzt   - Klicken  HIER  wenn Sie bereit sind, den nächsten Schritt zu tun.

Alle Touren beginnen und enden in Niagara-on-the-Lake.

Alle Touren, sofern nicht individuell angepasst, sind selbst geführte Radtouren. NCT stellt detaillierte Karten und Routen, Vorschläge und lokale Sehenswürdigkeiten zum Anhalten, Fotografieren (Bilder), Einkaufen und schließlich zum Absetzen (Ende des Tages) zur Verfügung.  

Beide Classic Tours beinhalten  Unterkunft, Frühstück(e) (5) UND Abendessen (4) mit der Option, das Willkommensdinner hinzuzufügen; Wir ermutigen alle auf jeder Tour, sich zu festgelegten Zeiten der Gruppe anzuschließen und die Kameradschaft anderer Radfahrer zu genießen. Die Einführungsfahrt beinhaltet Frühstück (2) und Abendessen (1), aber es gibt keine Gruppenoption für die erste Nacht.

NCT-Trikot bei jeder Tour und professionelle NCT-Wasserflasche bei unseren klassischen Touren. Beim Auschecken kann dies zusätzlich zu anderen großartigen NCT-Kleidungsstücken aus unserem Shop hinzugefügt werden.  Willkommens-Goodie-Bag, das bei jeder Classic Tour enthalten ist, gefüllt mit lokalen Produkten, von denen wir wissen, dass Sie sie während Ihrer Reise oder bei Ihrer Rückkehr nach Hause genießen werden.

Mehrtägige Touren umfassen unter anderem Haltestellen an den Niagarafällen, Crystal Beach oder Port Colborne sowie Welland, Pelham oder Jordan Station.  

Alle Gebühren  gehören :

 

- Gepäcktransport

- Fahrradunterstützung (Fahrzeug) für mechanische Probleme verfügbar (keine Reifenpanne!)

- Raststättenunterstützung (Kaffee, Sportgetränk, Wasser, Snacks auf der Classic Tour) und Raststättenführung und Vorschläge auf der Einführungstour

- Erstklassige Unterkünfte bei Doppelbelegung (Einzelzuschläge möglich).

Kundenspezifische, Firmen- und Gruppentouren sind verfügbar und willkommen, bitte füllen Sie dieses Formular HIER aus

Bitte beachten Sie:  Sobald Sie „Jetzt buchen“ auswählen, werden Sie zu unserer Registrierungsseite weitergeleitet, wo Sie „Registrieren“ und unsere Wartelistenoption auswählen können, um Ihre risikofreie, erstattungsfähige Anzahlung zu leisten. Die Bearbeitungsgebühr ist als Teil des erstattungsfähigen Betrags ausgeschlossen.  

Klassische Niagara-Wochenendtour

Ab 1.985 $

Bikes on a Bridge

Klassische Niagara-Wochentagstour

Ab 1.985 $

Bike_0.jpg

Niagara-Einführungsfahrt

Ab 985 $

C663Ci5XAAAlmGL.jfif
niagaracycling_edited.jpg

Mega Niagara-Eintagesfahrt

Ab 500 $

image2 (13).jpeg

Corporate Tours

From $ ...

winegroupNCT.jpeg

From $ ...

Cycling Concierge

bottom of page

Book Now   - Click  HERE  if you are ready to take the next step.

All Tours Start and Finish in Niagara-on-the-Lake.

All Tours, unless customized, are self-guided bike trips. NCT will provide detailed maps and routes, suggestions, and local places of interest to stop, shoot (pictures), shop, and finally drop (end of the day).  

Both Cycling Holiday include  Accommodations, breakfast(s) (5) AND dinners (4) with the option to add-on the welcome dinner; we encourage everyone on each tour to join the group at pre-determined times and enjoy the camaraderie of fellow cyclists. The 2 Wheels, 2 Days includes breakfast (2) and dinner (1), but there is no group option for the first night.

NCT jersey included with each Tour, and NCT professional water bottle on our Cycling Holiday package. When checking out, this can be added from our store in addition to other great NCT apparel.  Welcome goodie bag included with each Classic Tour filled with local products we know you will enjoy, during your trip or when you get back home.

Multi-Day Tours include but are not limited to stops in Niagara Falls, Crystal Beach or Port Colborne, and Welland, Pelham, or Jordan Station.  

All fees include:

 

- Luggage transfers

- Bike support (vehicle) available for mechanical issues (not flat tires!)

- Rest stop support (coffee, sports drink, water, snacks on Cycling Holiday) and rest stop guidance and suggestions on 2 Wheels, 2 Days.

- First-rate accommodations based on double occupancy (single supplements available).

Custom, Corporate, and Group Tours are available and welcome please fill out this form HERE

Please Note: Once you select 'Book Now' you will be taken to our registration page where you can select 'Register' and choose our waitlist option to pay your risk-free, refundable deposit. The processing fee is excluded as part of the refundable amount. 

Cycling Holiday Weekend

From $ 1,985

Bikes on a Bridge

Cycling Holiday Weekday

From $ 1,985

Bike_0.jpg

2 Wheels, 2 Days

From $ 985

C663Ci5XAAAlmGL.jfif
niagaracycling_edited.jpg

Mega Niagara One-Day Ride

From $ 500

image2 (13).jpeg

Corporate Tours

From $ ...

winegroupNCT.jpeg

From $ ...

Cycling Concierge