top of page

Richtlinien – Aktualisiert am 21. Juli 2021

Covid-19 -  Seien Sie versichert, dass unser Team und unsere Partner auf der gesamten Tour  nehmen die Sicherheit aller ernst.  In erster Linie täglich  Punkt auf unserer Liste wird es sein sicherzustellen, dass alle Teilnehmer jederzeit  vergnügen sich auf sichere Weise.  Den größten Teil Ihrer Zeit  werden natürlich draußen verbracht, was unsere Touren perfekt macht  Urlaubsoption in diesen schwierigen Zeiten.  Jede Unterkunft  Partner, Kaffee- und Mittagsstopps sowie Orte für das Abendessen werden sorgfältig ausgewählt und als ebenso vorsichtig und sorgfältig bestätigt  wie wir sind.  

NCT wurde mit einem #SafeTravelStamp ausgezeichnet, der weltweit für die Einführung ordnungsgemäßer, standardisierter Gesundheits- und Hygieneprotokolle anerkannt ist

 

Sofern dies nicht von offiziellen Regierungsvertretern verlangt wird, erwarten wir nicht, dass das Tragen einer Maske während des Fahrens erforderlich ist.  Dies bedeutet, dass Sie möglicherweise nicht so viel packen können, wie Sie möchten, es sei denn, es handelt sich um Ihre eigene Minigruppe innerhalb der Tour und 2-4 von Ihnen stammen aus derselben Heimatbasis.

 

Alle unsere Mitarbeiter und unsere Crew, die sich vom Tag Ihrer Ankunft bis zu Ihrem letzten Tag bei uns mit allen befassen, müssen zu jeder Zeit und bei jedem Einsatz regelmäßige Gesundheitschecks, tägliche Temperaturmessungen und das Tragen einer Vollmaske durchführen und durchführen

in unmittelbarer Nähe drinnen und draußen mit allen Radfahrern.

Unser Team hat unserem Covid-Sicherheitsprotokoll-Toolbelt auch Schnelltestkits hinzugefügt.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns das Recht vorbehalten, diese Richtlinien aufgrund der sich ständig ändernden Bedingungen kurzfristig zu ändern

Wesen dieser Situation.

Kaufschutz - Wenn Sie unsere Touren buchen und bezahlen, empfehlen wir den Abschluss unserer Schutzversicherung.

Für den Fall, dass Sie aufgrund von Covid-19 stornieren müssen, schützt dieses Add-on Ihre Reise. Diese Option ist verfügbar als

Sie zur Kasse gehen und ist ein Prozentsatz Ihres Warenkorbs (6,5 %).

 

Selbst im letzten Moment, bei plötzlichen Problemen wie Verletzungen während des Trainings, Krankheiten, die ärztliche Hilfe erfordern, sogar am Tag zuvor, als Sie Ihr Fahrrad verladen und Ihren Rücken herausgezogen haben und nicht fahren können, sind Sie versichert.  

WENN die lokalen, regionalen oder Provinzregierungen beschließen, unsere Art von Geschäft zu schließen oder die Niagara-Region gesperrt wird und dies mit Ihrem Tourdatum zusammenfällt, werden wir Ihre Reise auf das nächstmögliche Datum in derselben Saison oder für verschieben und verschieben beliebiger Zeitraum in der Folgesaison (in diesem Fall 2022).  NCT kann keine Rückerstattungen für kurzfristige Stornierungen unseres Geschäfts leisten, die außerhalb unserer Kontrolle liegen.  Es liegt ganz bei Ihnen, wenn Sie sich registrieren, um zu entscheiden, ob es sich lohnt, dieses Add-On zu kaufen, und wenn Sie dies tun, gilt dieser Schutz mit Ihrer Tour und gilt, wenn Sie sich verletzen oder an dem zukünftig neu festgelegten Datum dieser bestimmten Tour nicht teilnehmen können .  Ihr Schutz folgt Ihnen also unverändert bei der Wiederaufnahme dieser Buchung.

Datenschutzrichtlinie - Wir respektieren die Privatsphäre aller Personen, die unsere Website besuchen. Wir ergreifen große Maßnahmen, um den Datenschutz und die Vertraulichkeit aller personenbezogenen Daten auf dieser Website zu gewährleisten. Alle bereitgestellten personenbezogenen Daten verbleiben innerhalb unserer Organisation und werden nicht an externe Stellen weitergegeben, es sei denn, es liegt eine vorherige Genehmigung vor. Ihre personenbezogenen Daten werden in keiner Weise verkauft, verbreitet oder veröffentlicht.

Rückerstattungsrichtlinie - Demnächst verfügbar

Zahlung - Die Buchungsgebühr von $50 wird bei Ihrer ersten Einzahlung erhoben und ist nicht erstattungsfähig oder übertragbar. Wenn Sie sich entscheiden, zu einem späteren Zeitpunkt im selben Kalenderjahr erneut bei uns zu buchen, wird es nicht erneut angewendet. Die Anzahlung in Höhe von 100 USD für die Reservierung Ihrer Tourdaten wird vollständig erstattet, wenn Sie sich entscheiden, diese Reservierung später als 30 Tage vor Beginn Ihrer Tour zu stornieren

Stornierungsbedingungen -  Wir behalten uns das Recht vor, Touren zu stornieren, werden jedoch sicherstellen, dass Sie in diesem Fall so früh wie möglich benachrichtigt werden. Für unsere geplanten Touren haben wir eine Mindestanzahl an Fahrern, die, wenn sie nicht erreicht wird, zu einer Stornierung oder Verschiebung führen kann, was in diesem Fall bedeutet, dass Sie eine volle Rückerstattung erhalten, da wir eine Tour mit unzureichenden Teilnehmern nicht durchführen können.  Für Individualreisen gilt dies nicht in gleicher Weise. Bitte konsultieren Sie Ihren Vorschlag von Niagara Cycling Tours. Es besteht auch die Möglichkeit, dass wir Touren aufgrund von COVID-19-Einschränkungen absagen müssen. Wenn wir die Tour aus irgendeinem Grund stornieren, erhalten Sie eine volle Rückerstattung abzüglich einer Buchungsgebühr von 50 USD pro Person.

Testing Kit.PNG
Covid-19
Purchase Prot.
Privacy
Refund
Payment
Cancellation
bottom of page

Policies - Updated July 21st, 2021

Covid-19Rest assured that our team and partners on the entire Tour are taking everyone’s safety seriously.  The first and foremost daily item on our list will be to ensure that all participants, all the time, are enjoying themselves in a safe manner.  The majority of your time will be spent outside naturally, which makes our Tours the perfect vacation option in these difficult times.  Every accommodation partner, coffee and lunch stops, and dinner locations will be carefully chosen and confirmed to be just as cautious and careful as we are.  

NCT has been awarded a #SafeTravelStamp, which is recognized globally for adopting proper, standardized health and hygiene protocols

 

Unless required to do so by official government stakeholders we do not expect mask-wearing to be required while riding.  This does mean you may not be able to pack-ride as much as you might like unless it's your own mini-group within the Tour and 2-4 of you are from the same home base.

 

All of our staff and crew engaging with everyone, from the day you arrive until your last day with us, will be required to perform and conduct regular health checks, daily temperature readings, and full mask-wearing anytime and every time we are engaged

in close proximity indoors and outdoors with all cyclists.

Our team has also added rapid testing kits to our Covid safety protocol toolbelt.

Please understand that we reserve the right to change these policies at short notice due to the ever-changing

nature of this situation.

Purchase Protection - If you book and pay for our Tours we advise purchasing our Protection Insurance.

In the event Covid-19 causes you to have to cancel, this add-on protects your trip. This option is available as

you are checking out and is a percentage of your cart (6.5%).

 

Even at the last moment, any sudden issues like injury while training, sickness requiring medical attention, even the day prior while loading your bike you pull out your back and can't ride, you will be covered. 

IF the local, regional, or provincial governments decide to close our type of business or the Niagara Region goes into lockdown and this coincides with your Tour Date, we will transfer and delay your trip to the next possible date in the same season, or for any time period in the following season (in this case, 2022).  NCT cannot provide refunds for any last-minute cancellation of our business that is out of our control.  It's completely up to you when you register to decide if this add-on is worth purchasing, and if you do, this protection goes with your Tour and applies if you injure yourself or cannot attend in the future re-established date of this particular tour.  So, your protection follows you un-changed on the resumption of this booking.

Privacy Policy - We respect the privacy of all individuals who visit our website. We take great measures to ensure the privacy and confidentiality of any personal information on this site. All personal information supplied will remain within our organization and will not be shared with any external entity unless prior permission is given. Your personal information will not be sold, distributed or published in any manner whatsoever.

Refund Policy - Coming Soon

Payment - The $50 booking fee is applied when you make your first deposit, and it is not refundable or transferable. If you decide to re-book with us at a future date in the same calendar year it will not be applied again. The $100 deposit to hold your Tour Date(s) is fully refundable if you decide to then cancel this hold anytime more than 30 days ahead of the start of your Tour date

Cancellation Policy -  We reserve the right to cancel tours but will ensure to provide as much notice in the event that occurs. For our scheduled tours, we have a minimum amount of riders required that, if not met, may lead to cancellation or postponement, which in this case means you would receive a full refund as we cannot execute a Tour with insufficient participants.  For custom tours, this does not apply in the same way. Please consult your proposal provided by Niagara Cycling Tours. There is also a chance we may need to cancel tours because of COVID-19 restrictions. If we cancel the tour for any reason, you will receive a full refund, less a $50 per person booking fee.

Testing Kit.PNG