top of page

Eintägige Mega-Niagara-Fahrt

 

Ja das ist richtig.  Wir sind möglicherweise die ersten Betreiber, die diese einzigartige Option für eine (lange) Radtour für einen (langen) Tag anbieten.  Hast du dich jemals so großartig auf deinem Fahrrad, beim Fahren und Fahren gefühlt und wolltest nie aufhören?   Haben Sie sich gefragt, "wie weit kann ich heute gehen", wenn die Zeit keine Barriere wäre?   Nun, jetzt können Sie mit etwas Unterstützung, Anleitung und Motivation.   Gründer und begeisterter Radfahrer Peter Donato hat genau das im Jahr 2020 getan, indem er 270 km an einem langen 12-Stunden-Tag zurückgelegt hat, natürlich mit vielen Stopps!   Vielleicht klingt das nach Ihnen, oder die magische Zahl von 200 km ist eine Distanz, die Sie schon immer einmal versuchen wollten.  Wenn Sie dies lesen und immer noch fasziniert sind, fragen Sie uns mehr.  Diese Mega Rides können auch in Toronto beginnen oder enden, oder in der GTA beginnen und in Niagara-on-the-Lake enden, oder kommen Sie herunter und lassen Sie uns Ihre epische Eintagesreise durch die Niagara-Region planen und vorbereiten, wo Sie viele fahren können Stunden und viele Kilometer auf sicheren, flachen und interessanten Straßen.   Wir können entweder Ihre Einzelleistung oder eine Gruppenleistung voll unterstützen, wenn Sie Mitglied eines Radsportvereins sind.  

Unsere Heimatbasis: Niagara-on-the-Lake

 

Alle unsere Touren können individuell angepasst werden - nach oben oder unten. Füllen Sie dieses Formular aus, wenn Sie etwas Individuelleres wünschen und Ihre Gruppe 6 oder mehr Personen umfasst. Oder, wenn Sie lieber alleine unterwegs sind, können wir den Schnickschnack reduzieren und Sie mit den besten Routen, den besten Übernachtungsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten organisieren, und Sie können sich wie wir auf diese offenen Straßen wagen. 

Niagara_On_The_Lake_cenotaph.jpg

Tourübersicht:

 

Mega Day-Fahrten beinhalten grundsätzlich die volle Unterstützung unseres Teams, sodass Sie sich auf den Radsport konzentrieren können.  Wir können die Routen auf der Grundlage unseres umfassenden Wissens über die sichersten, flachsten und autofreien Straßen vorbereiten und planen - oder wenn Sie Abwechslung in Ihrem Gelände mögen, können wir dies auch tun.  Konzentrieren Sie sich auf Ihr Fahren und stellen Sie sicher, dass die vielen Pausen, die Sie benötigen, so schnell wie möglich sind.  Wir können die Snacks, Mahlzeiten und Speisen im Voraus zubereiten, und ob Sie unterwegs Gesellschaft wünschen oder das Begleitfahrzeug jederzeit im Blick haben möchten, dies ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Dienstleistungen.

Wir empfehlen jedem und jedem, mindestens eine Nacht vor oder nach der Fahrt in Niagara zu bleiben, wir ermutigen niemanden, nach einem langen und harten Tag im Sattel nach Hause zu fahren, und wenn Ihre lange Fahrt im endet Abends ist der Go Train wahrscheinlich geschlossen!

Wir empfehlen, mit einem kurzen Telefonanruf zu beginnen, um zu sehen, ob Ihre Ziele mit unseren Möglichkeiten und unserer Verfügbarkeit übereinstimmen.   Fangen Sie an, darüber nachzudenken .... träumen Sie GROSS!

Termine (je nach Verfügbarkeit):   Wochenenden oder Wochentage mit Vorankündigung verfügbar.   

Wählen Sie Tage im Sommer und Herbst aus  2021 oder auf Anfrage.

cyclocross.jpg
v4-460px-Cycle-Long-Distances-Step-5-Version-2.jpg

Sie brauchen nichts zu tragen, was Sie verlangsamen könnte!

bottom of page

One-Day Mega Niagara Ride

 

Yeah, that's right.  We may be the first operators offering this unique, one (long) day bike ride option.  Have you ever felt so great on your bike, riding, and riding, and never wanted to stop?   Have you wondered "how far can I go" today if time was not a barrier?   Well, now you can with some support, direction and motivation.   Founder and avid cyclist Peter Donato did just that in 2020 by going 270 km's on one long, 12 hour day, with alot of stops naturally!   Maybe that sounds like you, or the magical 200km number is a distance you always wanted to attempt.  If you are reading this and are still intrigued, ask us more.  These Mega Rides can also start or finish in Toronto, or start in the GTA and finish in Niagara-on-the-Lake, or come down and let us plan and prepare your Epic One Day Journey throughout the Niagara region where you can go many hours and many miles on safe, flat, interesting roads.   We can fully support either your solo effort or a group one if you are a member of a cycling club.  

Our home base: Niagara-on-the-Lake

 

All our Tours can be customized - up or down. Fill out this form if you want something more bespoke, and your group is 6 or more. Or, if you prefer to go it alone, we can scale back the frills and get you organized with the best routes, the best places to stay, and sights to see, and you can venture as we have on these open roads.  

Niagara_On_The_Lake_cenotaph.jpg

Tour Overview:

 

Mega Day rides basically involve full support from our team, so you can focus on the cycling part.  We can prepare and plan the routes based on our extensive knowledge of the safest, flattest, car-free roads - or if you like variety in your terrain we can provide this too.  Focus on your riding and make sure the many rest stops you will need are as quick as possible.  We can prepare the snacks, meals and food ahead of time and obviously whether you want some company along the way or have the support vehicle in view at all times these are part and parcel of the services we can offer.

We suggest for anyone and everyone to plan on staying at least one night before or after the ride in Niagara, we don't encourage anyone trying to drive home after a long and tough day in the saddle, and if your long ride ends in the evening the Go Train is probably closed!

What we suggest to start with is a quick phone call to see if your goals match up with our opportunity and availability.   Start thinking about it....dream BIG!

Dates (Subject to availability):   Weekends or Weekdays available with notice.   

Select days throughout summer and fall  2021 or by request.

cyclocross.jpg
v4-460px-Cycle-Long-Distances-Step-5-Version-2.jpg

No need to carry anything that might slow you down!