top of page

Acerca de

Das Team

Wer wir sind

Peter Donat

Hauptamtlicher Straßenmeister

Als Eigentümer mehrerer Sportmarketing-Unternehmen, alle in der Ausdauersportbranche, verfügt Peter über einen reichen Erfahrungsschatz auf und neben seinen Fahrrädern.  

 

Er ist fünfmaliger Boston-Marathon- und Ironman-Finisher und ein erfolgreicher Absolvent vieler "Tours of Duty" auf seinen bewährten Cervelo-Motorrädern.  Zu diesen Veranstaltungen gehörten die viertägigen epischen Fahrten der Tour for Kids, viele zweitägige Ride to Conquer Cancer-Reisen und zahlreiche eintägige Gran Fondos von Ride for Karen.  

Peter ist auch durch ganz Kanada, Frankreich und Italien gefahren und freut sich darauf, Sie, Ihre Familie, Freunde oder Radsportfreunde zu empfangen, um gemeinsam die Niagara-Region zu genießen.

416-707-5944

Kyle Fraser

Betrieb, Straßenlehrling

Kyle ist ein aufstrebender kluger Kopf und hat vor Kurzem das Sportmarketing-Programm des Durham College absolviert.  Er stammt aus der Ausdauersportstadt Kingston, Ontario, und sein Traum, NHL-Torhüter zu werden, könnte ausgeträumt sein.  Kyle freut sich darauf, sicherzustellen, dass alle feinen Details Ihrer Reise mit NCT den tadellosen Standards entsprechen, die Sie erwarten.

647-828-4663

Michael Brennan

Tourleitung

Michael ist ein Urgestein der Ausdauersport-, Radsport-, Lauf- und Triathlonbranche.  Wo fangen wir an?  Er hat einmal Radfahrer auf einer 60-tägigen Radreise durch 2 Länder geführt und zum Spaß absolviert er mit seiner Frau und seiner Tochter monatliche Marathonrennen oder ganztägige Wanderungen.  Er hat in einem anderen Leben eine Laufklinik gegründet und Tausende von Athleten unterstützt, trainiert und gecoacht, um ihre Fitnessziele zu erreichen.

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn

Tourleitung

Bei NCT wachsen wir und sind immer auf der Suche nach dem nächstbesten, enthusiastischen und kontaktfreudigen Tour Lead für unsere Crew.

Bleiben Sie dran für neue Leads, die bald kommen!

Tourleitung

Bei NCT wachsen wir und sind immer auf der Suche nach dem nächstbesten, enthusiastischen und kontaktfreudigen Tour Lead für unsere Crew.

Bleiben Sie dran für neue Leads, die bald kommen!

bottom of page

Acerca de

The Team

Who We Are

Peter Donato

Chief Road Officer

Peter has a wealth of experience on and off his bikes as the owner of several sports marketing companies, all within the endurance sports industry. 

 

He is a 5-time Boston Marathon and Ironman Finisher and a successful graduate of many "tours of duty" on his trusted Cervelo bikes.  These events included Tour for Kids Four Day Epic Rides, many 2-day Ride to Conquer Cancer journies, and numerous Ride for Karen one-day Gran Fondo's.  

Peter has also been cycling throughout Canada, and in France and Italy so he looks forward to hosting you, your family, friends or cycling buddies to enjoy the Niagara Region together.

416-707-5944

Kyle Fraser

Operations, Road Apprentice

Kyle is an emerging bright mind and recent graduate from the Durham College Sports Marketing program.  He is from the endurance sports city of Kingston, Ontario and his dream of being an NHL goalie may be over.  Kyle looks forward to ensuring all the finer details of your trip with NCT are up to the impeccable standards you expect.

647-828-4663

Michael Brennan

Tour Lead

Michael is an uber-veteran of the endurance sports, cycling, running and triathlon industries.  Where do we start?  He once guided cyclists on a 2-country, 60-day bike trip and for fun he completes monthly marathon races or all-day hikes with his wife and daughter.  He started a running clinic in another life and has assisted, trained and coached 1000's of athletes to achieve their fitness goals.

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn

Tour Lead

At NCT, we are growing and always looking for the next best, enthusiastic, outgoing Tour Lead to join our crew.

Stay tuned for new Leads coming soon!

Tour Lead

At NCT, we are growing and always looking for the next best, enthusiastic, outgoing Tour Lead to join our crew.

Stay tuned for new Leads coming soon!